AD VERTORIAL
Signatur-mail

Hello, my Name is Ad, Ad Vertorial
„Ein Advertorial (…) oder auch Adverticle oder Publireportage ist die redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige, die den Anschein eines redaktionellen Beitrages erwecken soll. (…) Das Advertorial ist bei Werbetreibenden beliebt, weil der Leser in wesentlich höherem Maße aufnahmebereit ist, wenn er den Werbeinhalt innerhalb seines gewohnten redaktionellen Umfeldes erhält…“ sagt Wikipedia.

„RELEVANTE VERBRAUCHERINFORMATIONEN LESENSWERT AUFBEREITET IMSÜDEN.AT“
sagen wir!

marketing
Logo_MarketingRockstars

THINK AHEAD

Österreichs Konferenz für marktorientierte Unternehmensführung. 1.500 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, Medien, PR und Kommunikation machen Graz am 8. Mai erneut zum Brennpunkt der Branche. 15 Keynotes, 40 Master Classes, 50 Speaker, 24 Stunden: die pulsierende Welt der marktorientierten Unternehmensführung - erlebbar an einem Tag, vereint an einem Ort. Gebündeltes Know-how, vielseitige Blickwinkel. Für alle, die gestern schon an morgen dachten. Und Trends lieber prägen, anstatt ihnen nachzulaufen.