Businessbeach
DSC03177

Von Redaktion

Abtauchen am BUSINESSBEACH in Klagenfurt am Wörthersee

Der BUSINESSBEACH in Klagenfurt am Wörthersee im Strandbad Loretto eignet sich nicht nur zum Arbeiten ausgezeichnet, sondern auch zum Wassersporteln. Neben gratis Strom, WLAN, beschatteten Arbeitsplätzen und Spinden für die Wertsachen gibt es im Strandbad Loretto nämlich die Watersportsbase.

DSC03132

Dort kann man vom Neoprenanzug, über Paddel, bis hin zur Sauerstoffflasche alles ausleihen, was man zum Stand-Up-Paddlen, Kajaken oder Tauchen so braucht. Was die Ausrüstung betrifft fährt die Watersportsbase wirklich eine ganz schön breite Angebotspalette auf. Man hat dort aber auch die Möglichkeit an Kursen in den unterschiedlichsten Wassersportarten teilzunehmen. Wenn man nicht die notwendigen Vorkenntnisse hat, sich nach einer Einführung vom ausgebildeten Watersportsbase-Personal selbstständig in die Fluten zu wagen, kann man sich auch einen Guide reservieren und sich auf der Wörtersee-Tour begleiten lassen.

Wenn dir die Arbeit im Sommer mal viel zu viel wird und selbst die Flucht aus dem Büro ins Strandbad Loretto und an den BUSINESSBEACH nicht wirklich geholfen hat, tauch doch einfach unter. Wortwörtlich. Hol dir Flasche, Blei und einen Tauchguide und tauch einfach mal kurz unter. Oder leih dir ein SUP-Board mit Paddel (oder Motor) aus und schöpf auf einem Trip über den Wörthersee neue Inspiration und Kraft. Alternativ dazu kannst du auch kanu- oder kajakfahren gehen.

Sobald du gelernt hast, wie man am SUP das Gleichgewicht hält und deine WORK SEE BALANCE auch wieder ausgeglichen ist, paddelst du zurück an Land, lässt dich von der Sonne trocknen, holst deinen Laptop aus dem Spind und arbeitest ganz entspannt weiter.

Wenn du mit Blick auf den Wörthersee deine Mails beantwortest, die Diensttelefonate am Steg mit den Zehenspitzen im Wasser führst, deine Meetings in der Sonne abhältst und die Mittagspause am SUP verbringst, wird sich die Arbeit gleich wie Urlaub anfühlen, du wirst gar nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell du mit allem fertig sein wirst, was du dir vorgenommen hast.

Hört sich genau richtig an für abwechslungsreiche, produktive und actiongeladen Workations? Na dann nichts wie raus aus dem Büro, ab zum BUSINESSBEACH und kurz mal untergetaucht!

Alle Infos zum BUSINESSBEACH gibt’s unter:
businessbeach.eu
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine