BUSINESSBEACH MILLSTATT AM SEE
RausinsBüro

Von Johannes Wouk, Fotos: vom Autor

BUSINESSBEACH IN MILLSTATT AM SEE

Im Strandbad Millstatt, direkt neben dem BADEHAUS MILLSTÄTTERSEE, liegt der BUSINESSBEACH MILSTATT AM SEE und gibt Unternehmen, Selbstständigen, Freelancern und allen anderen die Möglichkeit dort zu arbeiten wo andere baden gehen.

ArnoldPöschl_Business_Beach_Retusche__MAR9189 _0003_LOWRES

DORT ARBEITEN WO ANDERE BADEN GEHEN
Der BUSINESSBEACH bringt unsere Büros an die geilsten Plätze, zu den besten Aussichten und in die Sonne. Damit wir immer dort arbeiten können, wo es am schönsten ist! Neben den Außenbüros in Drobollach am Faaker See und in Velden am Wörthersee, zum Beispiel an der Riviera der Oberkärntner in Millstatt am See

Einfach den Laptop einpacken, ins Strandbad Millstatt fahren, den Eintritt bezahlen,  einen freien Platz am BUSINESSBEACH besetzen, im sicheren WLan-Netzwerk anmelden, die Mails checken, die Wertsachen in den bereitgestellten Spinden verwahren um mal kurz reinzuspringen und dann den Laptop wieder aufzuklappen um weiterzuarbeiten während man dabei den herrlichen Ausblick auf die Bergkulisse genießt. Das geht nur im Süden!

Ein Kundentermin am Steg, ein Meeting in der Sonne und allerlei After-Work-Veranstaltungen locken auch den letzten CoWorking-Skeptiker hinter dem Schreibtisch hervor an den BUSINESSBEACH. Vor Ort findest du gratis Strom, WLan (nach einer Registrierung), Schatten und sogar Spinte, damit deine Wertsachen sicher sind wenn du mal kurz ins Wasser springst.

ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9180 _0064_LOWRES

WORK-SEE-BALANCE
Hauptzielgruppe sind Selbstständige, Freelancer, Unternehmer und Geschäftsreisende, aber jeder ist willkommen. Die neue Generation der Selbständigen, aber auch ihre angestellten Kollegen arbeiten nicht mehr um leben zu können, sondern leben für und durch ihre Arbeit. Selbstverwirklichung ist das Stichwort und da läuft keine Stechuhr. „Wir sind jung und brauchen das Glück!“. Eine Generation, die immer und überall arbeiten kann und will, wenn es sich für sie lohnt, wenn sie sich verwirklichen und etwas bewegen kann. Wer aber immer und überall arbeiten kann, der sucht sich seinen Arbeitsplatz bewusster aus, gerade auch weil er dort viel Zeit verbringt. Was liegt da näher, als den Arbeitsplatz im Sommer in die Sonne, an den See zu verfrachten. Ob Entspannungsurlaub, oder Romantik-Trip zu zweit am Millstättersee ist für alle was dabei.

Was ihr rund um den BUSINESSBEACH MILLSTATT AM SEE unternehmen könnt findet ihr unter www.millstaettersee.com.

Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze Projekt entstanden ist, lest hier.

Alle Infos zum BUSINESSBEACH findet ihr dort:
businessbeach.at
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu

 


TINEFOTO_IMSÜDEN Launch-Party 2014-05-28_029_LOWRES
Johannes Wouk
Johannes Wouk hat studiert. Er hat aber auch gearbeitet. Heute ist er selbstständig, schreibt und macht was mit Kommunikation. Für IMSÜDEN.AT ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine