Businessbeach
JW-Banner852x630px

Von Redaktion

Businessbeach: Eine Initiative von und für Jungunternehmer/innen

Der Businessbeach ist eine Inititative der Jungen Wirtschaft Klagenfurt von JungunternehmerInnen für JungunternehmerInnen.
Natürlich sind auch alle anderen Arbeitswütigen, Inspirationssuchenden und Unermüdlichen herzlich willkommen. Es geht ja immerhin auch darum sich auszutauschen, zusammen und nebeneinander zu arbeiten – im ersten Open-Air-Büro im Süden.

Eine wichtige Message hat diese Initiative aber auch: Es gibt viel zu tun, aber bitte am See!
Der Sommer in Kärnten ist wunderschön. Die südliche Sonne knallt heiß vom blauen Himmel. Der glasklare See spiegelt saftig grüne Hügel und braungebrannte Urlauber mit erfrischenden Cocktails in ihren entspannten Händen… Und die KärntnerInnen sitzen im Büro weil es soviel zu tun gibt. Das Land ist in der Krise und der Wirtschaftsstandort muss gesichert werden. Unternehmer, Selbstständige und Angestellte schwitzen in an ihren Arbeitsplätzen für Kärnten. Der JW BUSINESSBEACH IMSÜDEN.AT POWERED BY STW macht Schluss mit dieser Ungerechtigkeit und holt die bleichen Helden der Wirtschaft in die Sonne, an den See, ins Strandbad Loretto. Sie bekommen W-Lan, Strom, einen schattigen Arbeitsplatz und können dort weiterarbeiten wo ihre Familien schon rumplantschen. Denn eines ist sicher, Kärnten kann sich keinen Urlaub leisten und muss den Sommer durcharbeiten um wieder oben auf zu ein! Aber warum sollen wir es dabei nicht schön haben…

Neugierig geworden was die Junge Wirtschaft noch so tut?
Informier Dich auf unserer Website: netzwerkzumerfolg.at
oder triff uns einfach am Businessbeach. Wir sind gerne für Dich da.

Achja… so schauen wir aus… halt im strandbadtauglicherem Outfit :)
und die Kontaktinfos von uns findest du HIER

WKO Junge Wirtschaft Team 2015-03-30

Team der Junge Wirtschaft Klagenfurt


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine