Businessbeach
JUNGSEE

Von Redaktion

Businessbeach in Drobollach am Faaker See

Neben Velden und Millstatt wurde auch in Drobollach am Faaker See ein Businessbeach eröffnet. Anstatt im Büro zu schwitzen, können Unternehmen, Selbstständige, Freelancer und alle anderen dort am See, unterm Sonnenschirm sitzen und arbeiten. Gratis WLan, Strom und Spinde für die Wertsachen inklusive.

ArnoldPöschl_Business_Beach_Retusche__MAR9376 _0002_LOWRES

Einfach nur den Laptop einpacken, zum See fahren, den Eintritt für’s Strandbad bezahlen und loslegen. Und nach dem Meeting in der Sonne, den Laptop zuklappen, schnell mal im Wasser abkühlen, abtrocknen und direkt weiterarbeiten.

Der Faaker See versorgt sowohl Familienmenschen, als auch Sportfreaks und sogar Kulturinteressierte mit reichlich Angeboten.

Was ihr rund um den BUSINESSBEACH DROBOLLACH AM FAAKER SEE unternehmen könnt findet ihr unter www.region-villach.at

Konkret buchbare Zimmer und Angebot gibt es hier: Mit der Familie an den Businessbeach

Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze Projekt entstanden ist, lest hier.

Alle Infos zum BUSINESSBEACH findet ihr dort:
businessbeach.at
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu

Mehr Infos über das ganze Projekt gibt es hier!

ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9294 _0124_LOWRES


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine