Businessbeach
Businessbeach_Arnold_Pöschl_Business_Beach_Arnold_Poeschl_8_2017___7355_LOWRES

Von Redaktion

Businessbeach in Velden am Wörthersee

Im Strandbad Velden wurde der erste BUSINESSBEACH am Wörthersee eröffnet. Dank Kärntens innovativem Open-Air-Büro können Unternehmen, Selbstständige und Freelancer die Arbeit mit in den Urlaub nehmen (oder eben umgekehrt).

ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9327 _0150_LOWRES

„Work with a view“ lautet das Motto am dritten Kärntner BUSINESSBEACH in Velden am Wörthersee.
Einfach den Laptop einpacken, ins Bad fahren, den Eintritt bezahlen, einen freien Platz am BUSINESSBEACH besetzen, im sicheren WLan-Netzwerk anmelden, die Mails checken, mal kurz ins Wasser springen, den Laptop wieder aufklappen und weiterarbeiten. So einfach entflieht man der Hitze im Büro und bleibt trotzdem produktiv.

Businessbeach_Arnold_Pöschl_BB_3_8_2017_Foto_Arnold_Poeschl_8_2017___7262_LOWRES

Nach dem Kundentermin am Steg mit Blick auf die Veldener Bucht und das berühmte Schloss, einfach Laptop, Smartphone und Co. in einem der Spinde verschließen, zum Kopfabkühlen ins Wasser hüpfen, abtrocknen, und direkt wieder weiterarbeiten.
Also rein in die Badehose und raus ins Büro am See!

Weder Partymäuse, noch Yogabegeisterte oder Genussmenschen werden in Velden zu kurz kommen.

Was ihr rund um den BUSINESSBEACH VELDEN AM WÖRTHERSEE unternehmen könnt findet ihr unter www.woerthersee.com

Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze Projekt entstanden ist, lest hier.

Alle Infos zum BUSINESSBEACH findet ihr dort:
businessbeach.at
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu

 


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine