Anzeige
Choch3_FB_post_jetztbewerben


C hoch 3 Kreativwirtschaftscoaching

Bewirb dich bis 24. Februar für das kostenfreie C hoch 3 KREATIVWIRTSCHAFTSCOACHING in Kärnten und werde Teil des österreichweiten Netzwerks der Kreativwirtschaft Austria.

Du bist kreativ, wissbegierig, selbstständig bzw. möchtest selbstständig werden? Du möchtest dich und dein Netzwerk weiterentwickeln? Du fragst dich: „Was ist meine kreative Leistung wert?“ oder „Wie setze ich einen Vertrag auf?“ Dann gibt’s es gute Nachrichten für dich!

Das C hoch 3 Kreativwirtschaftscoaching geht in Kärnten in die zweiteRunde!
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr – bei dem, unter anderem, das erste Markt-Bookazine entstand – bringt die Kreativwirtschaft Austria auch heuer wieder Kreativschaffende zusammen, damit sie voneinander lernen können, ihre Geschäftsmodelle weiterentwickeln, als Unternehmerpersönlichkeiten wachsen und professionelle Kooperationen eingehen.

Das Ergebnis dieses Entwicklungsprozesses ist ein hochwertiges und stetig wachsendes, österreichweites Kreativwirtschaftsnetzwerk. Seit 2008 absolvierten über 700 Kreativschaffende das C hoch 3 Kreativwirtschaftscoaching und konnten dabei ihre Unternehmen aufbauen und gemeinsam die Herausforderungen der Selbstständigkeit meistern.

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Bewerbung für den aktuellen Durchgang in Kärnten ist noch bis 24. Februar 2017 möglich. Bewirb dich jetzt und werde Teil des österreichweiten Kreativwirtschaftsnetzwerk!

Mehr Infos findest du unter: www.kreativwirtschaft.at/choch3

Choch3_FB_Banner_jetztbewerben


Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine