JOBS JOBS JOBS
IMG_9341
Dieser Artikel wird unterstützt von

Von Redaktion

DER GEILSTE JOB IM SÜDEN…

…aber wahrscheinlich auch der härteste der Welt. Die IMSÜDEN.AT-Macher von der SR1-Werbeagentur brauchen Hilfe! Sie suchen eine/n OfficemanagerIn/KundenberaterIn für den Standort Klagenfornia. TRAUST DU DICH, ODER HAST DU DIE HOSEN VOLL?

VERDAMMT VIEL ZU TUN!
Und es ist höchste Zeit, denn als Büronachbarn der SR1 – SMUCK, ROYER & DIE EINS Werbeagentur GmbH kann dir die IMSÜDEN.AT-Redaktion versichern, dass es dort einen A**** voll Arbeit gibt. Die betreuen nicht nur Großkunden wie STEYR-Traktoren, WECH-Geflügel, Murauer Bier, den Klagenfurt Airport usw., sondern machen ja auch noch das geilste Online-Magazin im Süden.

IMG_9341

DEINE ZUKÜNFTIGE SCHALTZENTRALE, WENN DU DICH TRAUST!

(VERY) HARD & SOFT SKILLS
Das Alles unter einen Hut zu bringen und die kreativen Köpfe in Klagenfornia und Wien behutsam in die richtige Richtung zu lenken wäre eine deiner Aufgaben (mehr dazu s. u.). Auch die ganzen Werbepreise, die die immer einheimsen müssten mal katalogisiert, etikettiert, ordentlich verstaut und von Zeit zu Zeit abgestaubt werden. Als Weiterbildungsmöglichkeiten gibt’s nebenan übrigens sicherlich den Traktorführerschein mit dem „Geschäftsführer Kreation“ als Fahrlehrer und vielleicht mal die Ausbildung zum Bier-, oder Wein-Sommelier mit den anderen beiden Geschäftsführern.

 NUR DAS BESTE IN KÜRZESTER ZEIT
Apropos Bier und Wein, Wochenendarbeit ist in der SR1 eher selten. Außer du sitzt im Sommer freiwillig länger am Businessbeach an einem Kärntner See deiner Wahl oder zählst den jährlichen agenturinternen WinterWellnessWorkshop im Hotel Hochschober auf der Turrach wirklich als Arbeit.  Aber lass dich nicht täuschen, es gibt viel zu tun und eigentlich ist dafür immer zu wenig Zeit. Dafür erwarten deine zukünftigen Chefs aber auch nicht weniger als die allerbeste Leistung von dir!

IMG_9347

BESPRECHUNGSRAUM: ANY GIVEN MONDAY 09:00 AM THE PLACE TO BE.

JETZT SCHON SCHNAPPATMUNG? 
Dann solltest du besser nicht weiterlesen und dich schon gar nicht bewerben. Aber im Ernst: Auch deine potentiellen Arbeitskollegen sind vom Feinsten. In Wien (wo du auch manchmal hinfahren musst) lässt sich eine wilde Bande von High-End-Kreativen in atemberaubendem Tempo soviel geile Scheiße einfallen, dass dir an deinem Tisch in Klagenfurt ganz schwindelig werden wird. Dafür stressen dich hier aber die anspruchsvollen Kunden der Agentur, die erfahrungsgemäß nur das Beste gewohnt sind per Telefon, Mail und auch gerne mal persönlich. Aber jetzt kommt das schlimmste: Deine Chefs und Kollegen lieben ihre Arbeit und ihre Kunden. Du kannst dir also vorstellen wie nervig die erst werden können.

IMMER NOCH NICHT ABGESCHRECKT?
Na gut! Das ASSESMENT-CENTER beginnt direkt hier:
Finde alle (ALLE) Rechtschreibfehler die wir in diesem Text versteckt haben und leg sie alle deiner „aussagekräftigen“ Bewerbung bei. Denn das allerhärteste an dem Job ist, dass du wahrscheinlich alle Artikel von IMSÜDEN.AT korrigieren musst. Wenn du jetzt auch noch Motivation hast, dann schreib die auf einen Zettel und pack den zu deiner Bewerbung dazu und check die Formalitäten weiter unten:

IMG_9343

STIEGENHAUS MIT WOHLFÜHLFAKTOR.

Fast fertig! Hier noch die Formalitäten:

DIE SMUCK, ROYER & DIE EINS sucht eine/n OfficemanagerIn/KundenberaterIn

Wir suchen eine Officemanagerin/Kundenberaterin. Oder das männliche Pendant dazu. Vollzeit. In unserem Büro in K-Town, Klagenfornia aka Klagenfurt am wunderschönen Wörthersee. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen, wir haben ordentlich viel Arbeit, dort, wo andere Urlaub machen. Mit Betonung auf „ordentlich“, denn wir suchen jemanden, der Ordnung hält in unseren Projektabläufen als Schnittstelle zwischen Kundenberatung und Kreation. Berufserfahrung von Vorteil. Aber auch die unbändige Motivation, etwas Neues zu lernen. Den zu erwartenden Mindestlohn mussten wir per Gesetz angeben. Es hängt aber stark davon ab, wer sich mit welcher Vorgeschichte bei uns bewirbt. Also los geht’s, wir suchen DICH:

Anstellung: Vollzeit, Angestellte/r
Stundenausmaß: 40 Wochenstunden
Dienstort: Klagenfurt am Wörthersee
Beginn: demnächst
Bruttolohn: mindestens 1,875.00 Euro.

Aufgabenfeld:
// Administrative und organisatorische Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitern (z.T. Bearbeitung eigener Kundenprojekte)
// Allgemeine Sekretariatsagenden und Koordinationsaufgaben (Telefon, Schriftverkehr, Terminkoordination, Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferantenabwicklung)
// Schnittstelle zur Buchhaltung (Rechnungslegung, Rechnungskontrolle, Mahnwesen)
// Allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Kundenkontakt
// Eigenverantwortliche Abwicklungen diverser Assistenzaufgaben
// Projektassistenz (Recherche, Erstellung von Präsentationen, Angebotslegung)

Anforderungen:
// Perfekte Deutschkenntnisse (Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse)
// Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
// Organisationstalent mit Liebe fürs Detail
// Kommunikative Kompetenz im Umgang mit Kunden
// Genauer, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil
// Gute Allgemeinbildung und Interesse an neuen Medien und aktuellen Trends
// Sehr gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil
// Grundkenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil
// Grundverständnis im Bereich Buchhaltung von Vorteil
// Berufserfahrung in Werbeagenturen von Vorteil

Schriftliche Bewerbung bitte per Mail an Frau Caroline Aspernig unter office@sr1.at

TEL: +43 (0) 463 51 26 29 – 0
MAIL: office@sr1.at
Khevenhüllerstraße 4, 9020 Klagenfurt
Hernalser Hauptstraße 152 2/2, 1170 Wien


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine