TOP EVENT
Flyer_ESklafu03_A6_low


Designmarkt EDELSTOFF

Was in London und Berlin funktioniert, muss doch auch in Wien möglich sein! Damit hatten Simone Aichholzer und Sabine Hofstätter, die beiden Gründerinnen von Edelstoff, vollkommen recht. Schließlich gibt es auch hier jede Menge Gleichgesinnte, die den Einheitsbrei der Modeketten satt haben und nach kreativen Alternativen zur Massenproduktion suchen.

Die Idee gab es schon lange und 2012 war es dann soweit. Edelstoff, eine Präsentations-, Verkaufs- und Vernetzungsplattform für junge Kreative und DesignerInnen, wurde gegründet.

designmarkt

Angefangen von der Suche nach der passenden Location, der Auswahl von DesignerInnen bis hin zum Verteilen der Flyer haben die beiden Gründerinnen neben Familie und Beruf fast alles im Alleingang auf die Beine gestellt. Und es hat sich gelohnt! Die drei Edelstoff-Messen 2012 in der ehemaligen Anker Expedithalle waren der volle Erfolg.

Seit 2013 gibt es Unterstützung von Freundinnen und „Wandertage“ in die Bundesländer, zum Beispiel nach Klagenfurt, die Heimat der beiden. Dort sind Simone und Sabine gemeinsam aufgewachsen, bevor sie in Wien Kunstgeschichte beziehungsweise Publizistik und Kommunikationswissenschaften studiert haben. Nach verschiedenen Auslandsaufenthalten und einigen Jahren Berufserfahrung leiten sie jetzt als eingespieltes Team den Verein Edelstoff.

si_sa

MERH INFOS: https://www.facebook.com/events/1101716643188576/
(PIX: EDELSTOFF)

Flyer_ESklafu03_A6_low


Signatur-mail
AD VERTORIAL
Hello, my Name is Ad, Ad Vertorial „Ein Advertorial (…) oder auch Adverticle oder Publireportage ist die redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige, die den Anschein eines redaktionellen Beitrages erwecken soll. (…) Das Advertorial ..
Infos
Termine