Wohnung
20160628_204506


Die beste Wohnung im Süden

Im Süden wohnen trauen sich nur die Wenigstens. Also so richtig im Süden. Dabei hat der Süden der Stadt, das süße St. Ruprecht Einiges zu bieten.

Du kannst jetzt der oder die Glückliche sein und genau im Herzen dieses tollen Ortes eine sympathische Unterkunft im ruhigen Hinterhof finden.

Wo sonst hast du in EINER Gehminute

  • einen Bäcker, der sonntags und jeden Tag bis 23 Uhr offen hat
  • einen internationalen Supermarkt, wo es die besten Wassermelonen gibt, und wenn nötig auch Sonnenschirme, Plastikblumen, neuen Schuhe, Nagellack, Prozellan, ein Schneidebrett, ein neuer Fußball, Tupperware, Badetücher, Bilderrahmen, … zu haben sind
  • das sympathischste Kino mit der besten Filmauswahl
  • ein Lokal, in dem sich die Nachbarn wirklich noch treffen (morgens wie abends)
  • den größten Stoffladen der Stadt, der jedes Schneiderinnen- und Schneiderherz höher schlagen lässt

Billa, Bahnhof, Dönerladen, Pizzeria und guter Grieche seien auch noch kurz erwähnt

Ok, hört sich geil an? Ist es auch. Und jetzt kommt der Knaller: Die Wohnung, die’s hier zu Mieten gibt ist ein richtiges Schmuckstück. Die markante Mansarde ist wirklich was besonderes und ganz neu renoviert: Die weißen Wände strahlen, die alten Holzbalken sind poliert. Küche ist ganz neu drinnen, Bad ist groß.

Das Ganze gibt’s mit tippitoppi Hausverwaltung und es ist dank Putzfrau supersauber ums Haus. Für die 50 qm große Wohnung legst du 482 € im Monat hin.

Alles Weitere gibt’s in der Willhaben-Anzeige nachzulesen.

Wenn du auch mal gießt, darfst du dich an den Tomaten im Garten bedienen. Abends scheint die Sonne noch wunderschön in den Hof und nirgends lässt es sich gemütlicher Abendessen.
Also meine Lieben: Baut eure Scheu ab und versuchts es. St. Ruprecht ist ein Juwel, man muss ihm nur eine Chance geben.

Für alle, die sich trauen: Die Vermieterin Maria Heller erreicht ihr unter 0664-73990314 um euch selbst ein Bild zu machen.


lucia-6
Lucia Schöpfer
  Lucia Schöpfer | Mag ihre bayerische Heimat und dass Kärnten der so ähnlich ist | IMSÜDEN immer da, wo’s was ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine