PUBLIC VIEWING
IS_Eurokuchl-fein-hp_single-pic_852x630


DIE WISPELHOF EUROKUCHL IMSÜDEN.AT

EINFACH FEIN FUSSBALLSCHAUN, die WISPELHOF EUROKUCHL IMSÜDEN.AT bringt endlich zusammen, was zusammen gehört! Und das unterm Dach des besten Speiselokals in Klagenfurt, mit eigenem Bier und gestochen scharfem Bild. Alle EM-SPIELE Live, die beste Küche der Stadt und BIER bzw. WEIN bis abgepfiffen wird. Nach dieser EM sind wir ein Fall für den Personal Trainer! MAHLZEIT, PROST und OLÈ!

Vergesst die trockene Bratwurst mit den fettigen Pommes und dem schalen Bier aus dem Plastikbecher in der prallen Sonne am arschharten Biertisch von dem ihr eh kaum rüber auf die pixelige Großleinwand seht, während ihr verzweifelt versucht euch über das Scheppern der, schon beim Anpfiff abgestochenen, Boxen hin mit euren Freunden zu unterhalten.

 

EINFACH FEIN FUSSBALLSCHAUN!
DIE EUROKUCHL bringt HIGH DEFINITION und DOLBY SURROUND nicht nur auf den extragroßen, extrascharfen Bildschirm im extra dafür reservierten Seminarstock inkl. Sonnenterasse des WISPELHOFs, sondern auch auf die Teller und in die Gläser!

_MG_7712imsüden.at_CA

Wie wäre es zum Beispiel mit BEEF TARTARE an Bachkresse, Senf Creme, knusprigen Schalotten & Kapern, wenn das Spiel mal wieder härter wird, die Blutgrätschen ausgepackt werden und die Abwehrreihen die Stürmer durchfaschieren?

_MG_7696imsüden.at_CA

Oder doch lieber ein zartes Kalbswiener, das schmeckt wie ein Übersteiger von Ronaldo aussieht: Eigentlich ganz leicht, aber so gut gemacht, dass einem der Mund offen stehen bleibt!

Es geht aber auch ganz klassisch: Wispelhof-EM-Burger mit hausgemachten Buns, 100% Rindfleisch, Cole Slow, und frischem Gemüse.

_MG_7701imsüden.at_CA

Mit einem gediegenen Franzosen auf den Sieg von England anstoßen, mit einem rassigen Spanier den Deutschen zujubeln oder mal den jungen Italienern eine Chance geben, nachdem man die alten Österreicher schon alle kennt. Dank der umfangreichen Weinkarte im WISPELHOF überhaupt kein Problem.

_MG_7697imsüden.at_CAWer dieser Auswahl an Top-Weinen widerstehen kann und also, Public-Viewing-Typisch, dann doch ein Bier bestellt, den erwartet ein zarthopfiges, mildmalziges Wispelhofbier, klar, köstlich und ganz naturbelassen!_MG_7719imsüden.at_CA

Der Tisch ist reichlich gedeckt und Chefkoch Thomas macht aus jedem Schmankerl ein kleines Zungengedicht, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft wie eine ganze Fußballmannschaft beim Torjubel. IS_Eurokuchl-fein-FB-Titel-070616

UM RESERVIERUNG WIRD GEBETEN.

WISPELHOF 1784
Um Reservierung wird gebeten:
Feldkirchnerstraße 29,
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel: +43 (463) 55 3 98
Mail: 1784@wispelhof.at
www.wispelhof.at

Wir haben für Sie geöffnet:
Di. bis Sa. von 11:00 bis 24:00 Uhr
Küche von 11:30 bis 21:30 Uhr


TINEFOTO_IMSÜDEN Launch-Party 2014-05-28_029_LOWRES
Johannes Wouk
Johannes Wouk hat studiert. Er hat aber auch gearbeitet. Heute ist er selbstständig, schreibt und macht was mit Kommunikation. Für IMSÜDEN.AT ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine