What's Hot
teaser-vorschau


Fesch, fescher, FASHION

Am Do. 03. Juli ab 18:30 gibt’s im B15 am Fleischmarkt in Klagenfurt was ganz ganz Feines aus der Fashionkitchen:

Das bereits bewährte SOULKITCHEN-Modell von Café-Ingeborg- (bzw. seit neuestem Café-Ingeborg-Bachmann-) Macher Klaus Kirchauer wird jetzt auch kleidsam. Bisher war die Idee ja gutes Essen mit guter Musik zu verbinden und so etwas für die Seele zu tun. Jetzt geht „der Klausi“ einen Schritt weiter und holt die Modeexperten vom B15 am Fleischmarkt dazu. Dort kann man sich dann am Donnerstag den 03. Juli bei bester Musik von BARRY BAHIA (so lässt sich „der Klausi“ rufen sobald die Plattenteller rotieren) & FELIX SOMMER durch die Kollektionen von Diesel, Drykorn und dergleichen wühlen. Dazu gibt`s ein exklusives (oder eben „SPECIAL“) Shirt geschenkt („FOR FREE“). Nicht schlecht für moderate 20 Euronen. Und sicherlich bestens für die Seele das Südens! Wir freuen uns schon!

teiler


Infos
Termine