WETTBEWERB
IS_KSP_FB_Shared-Link_1200x627

Von Johannes Wouk, Fotos: Kärntner Sparkasse

GEWINN DAS LETZTE TICKET FÜR DIE GRÜNDERAKADEMIE DER KÄRNTNER SPARKASSE

Eigentlich AUSVERKAUFT! Aber wir haben noch das letzte Ticket für die GRÜNDERAKADEMIE DER KÄRNTNER SPARKASSE, vom 21. bis 23. Oktober, im Hotel Schloss Seefels am wunderschönen Wörthersee ergattert. VERDIEN ES DIR BEI UNSEREM IDEENWETTBEWERB.
Wie jedes Jahr veranstaltet die Gründerakademie der Kärntner Sparkasse, auch heuer wieder einen Workshop. DIESMAL MITTEN IM SÜDEN! Vom 21. bis 23. Oktober wirst du mit geballtem Wissen von ExpertInnen im Bereich Strategie, Planung und Verkauf versorgt und kannst dich auch unter vier Augen mit den ExpertInnen unterhalten. Das alles am Wörthersee im wunderschönen Hotel Schloss Seefels.
Was will man mehr? Natürlich das allerletzte Ticket für die ausverkaufte Veranstaltung. Und das geht so:
Schreib uns auf einer A4 Seite (One-Page-Memo, eh schon wissen) warum deine Geschäftsidee im Süden funktionieren wird und schick das Ganze bis spätestens 24. September 2016 an marketing@imsueden.at.
Aber bleib besser realistisch, denn unsere Jury (Melanie Jann vom Gründerservice der Wirtschaftskammer, Markus Setschnagg vom build!- Gründerzentrum und Harald Baier von der Kärntner Sparkasse) kennt sich verdammt gut aus beim Gründen im Süden und wählt dann das realistischste Konzept aus, welches dann Anfang Oktober bekanntgegeben wird und DAS bekommt:
> Einen Gutschein für die allerletzte Teilnahme an der GRÜNDERAKADEMIE DER KÄRNTNER SPARKASSE 2016 im Schloss Seefels im Wer von 390 Euro mit 2 Übernachtungen und 3 Tagen Vollpension.
> Einen Gutschein für ein privates Beratungsgespräch bei einem Experen der Kärntner Sparkasse.
> Ein Kärntner Sparkasse-Businesskonto mit einem Startgeld von Euro 500,-
> Die Vorstellung der Geschäftsidee auf IMSÜDEN.AT
Nicht Schlecht oder?

PS: Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen usw.

UND SO SEHEN SIEGER AUS: Felix Justich mit Sparkassenmann Harald Baier:

Erste Bank und KŠrntner Sparkasse GrŸnder Akademie 2016 ©fritzpress

Erste Bank und KŠrntner Sparkasse
GrüŸnder Akademie 2016
©fritzpress


TINEFOTO_IMSÜDEN Launch-Party 2014-05-28_029_LOWRES
Johannes Wouk
Johannes Wouk hat studiert. Er hat aber auch gearbeitet. Heute ist er selbstständig, schreibt und macht was mit Kommunikation. Für IMSÜDEN.AT ..
Infos
Businessbeach
IMG_0120
Termine