Anzeige
unnamed-2


Gründen lernen, wo andere Urlaub machen!

„SO EIN UNTERNEHMEN ZU GRÜNDEN WÄR‘ SCHON COOL!“, „Wenn ich mit’n Studium fertig bin, hab‘ ich mein eigenes Unternehmen!“, „Ich hätt‘ eine Idee!“… Erkennst du dich da wieder? Wenn ja, raten wir dir, dich schnellstens beim Workshop für Unternehmensgründung anzumelden.

Wie jedes Jahr veranstaltet die Gründer Akademie der Kärntner Sparkasse, auch heuer wieder einen Workshop. DIESMAL MITTEN IM SÜDEN! Vom 21. bis 23. Oktober wirst du mit geballtem Wissen von ExpertInnen im Bereich Strategie, Planung und Verkauf versorgt und kannst dich auch unter vier Augen mit den ExpertInnen unterhalten. Das alles am Wörthersee im wunderschönen Hotel Schloss Seefels. Was will man mehr!


Vom 21. bis 23. Oktober,  dreht sich alles um das ‚Big Business‘. Wie plane ich mein Unternehmen? Was macht Unternehmertum aus? Was muss ich über Marketing wissen? All deine Fragen werden hier beantwortet:  Drei Tage, drei Themen: Strategie, Planung und Verkauf. Zum Abschluss des Workshops gibt’s ein Diplom und du planst zusammen mit den ExpertInnen deine nächsten Schritte, damit bei deiner Gründung auch wirklich nichts schief gehen kann!

Die Teilnahme am Workshop kostet insgesamt nur 390 Euro und im Preis inkludiert sind: 2 Übernachtungen im Hotel Schloss Seefels mit 3 Tagen Vollpension. Dein Unternehmen gründen? Und das da, wo andere Urlaub machen? Ist doch traumhaft!
Wenn du also überlegst dich selbstständig zu machen, eine Geschäftsidee verwirklichen willst oder ein bestehendes Unternehmen übernimmst melde dich hier an!


Screen Shot 2016-07-18 at 13.25.00
Hannah Stefitz
Lebt da, wo jeder jeden kennt - im Süden. Studiert was mit Medien und Englisch, weil sie beides liebt. Hat einen eigenen Lifestyle-Blog, der sehr wohl auch als Foodblog durchgehen könnte, bei den ganzen Rezepten.