Businessbeach
ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9107 _0035_LOWRES


Der Urlaub, für den du dir keinen Urlaub nehmen musst!

Das geht nur im Süden: Donnerstag Konferenz in Millsstatt, Freitagvormittag Meeting in Seeboden, am Nachmittag dann Actionprogramm in den Nockbergen, Samstag eine Wanderung zum Granattor, danach baden im Millstätter See, Sonntag wellnessen im Badehaus und zwischendurch noch Nägel lackieren lassen, Mails abarbeiten am BUSINESSBEACH, picknicken in der Natur, zum Rückenhaare-Waxing und ein paar Diensttelefonate führen. Der Partner, die Partnerin oder gleich die ganze Family ist auch die ganze Zeit mit am Start. Urlaub für den du dir nicht mal Urlaub nehmen musst, weil du ja sowieso arbeitest.

Das klingt vielleicht erstmal unmöglich oder halt nach viel unnötigem Stress, ist aber eigentlich weder stressig, noch unnötig, sondern super unkompliziert und cool.

ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9140 _0050_LOWRES

In Millstatt sorgt der BUSINESSBEACH MILLSTATT AM SEE – das Open-Air-Büro direkt im Strandbad, mit gratis Zugang zum WLAN-Netz, Steckdosen, Sonnenschirmen und Spinden für die Wertsachen – für eine ausgeglichene WORK SEE BALANCE. Du brauchst eigentlich nur deinen Laptop und dein Handy einpacken, den Eintritt bezahlen, dir einen freien Platz am BUSINESSBEACH aussuchen und kannst loslegen. Während du deine Meetings in der Sonne abhältst, kannst du mit ein bisschen Talent zum Multitasking immer ein Auge auf deine Liebsten, die sich gerade beim Plantschen vergnügen, haben. Wenn du dann selbst auch mal eine Pause brauchst, sperrst du einfach deine Wertsachen in einen der Spinde, nimmst Anlauf und springst ins kühle Nass. Danach schnell abtrocknen und gleich weiterarbeiten, damit dein Pensum flott abgearbeitet ist und noch genug Zeit fürs After-Work-Programm bleibt.

Alexanderhütte_Archiv Kärnten Werbung_©Franz_Gerdl

Du musst auch gar nicht weit gehen, wenn du entspannen willst. Nur ein paar Schritte sind’s bis zum Badehaus, wo Massagen, Saunabereiche, ein wohlig warmer Infinity-Pool und verschiedene Kosmetikbehandlungen auf dich warten. Du kannst aber auch weit gehen, wenn du Lust darauf hast. An einem der vielen Wanderwege rund um den Millstätter See entlang, zum Beispiel. Wer auf Romantik abfährt, kann sich einen Picknickrucksack organisieren lassen, damit ab aufs Ruderboot und mitten am See in gemütlicher Zweisamkeit eine regionale Jause und ein Glas Perlwasser genießen. Für diejenigen, die sich nach der geistigen Verausgabung am BUSINESSBEACH auch noch gerne körperlich auspowern wollen gibts ein reichhaltiges Angebot zum Reiten, Klettern, Wasserskifahren, Mountainbiking, Tauchen, Tennis, Paragliding usw.

Zeit zu zweit am Millstätter See_ARchiv MTG@Daniel Gollner (37)

Nächtigen könnt ihr in einem der Biwaks unter den Sternen. Dort lasst ihr am besten ausnahmsweise mal eure Laptops, Handys, und Terminkalender in der Lade am Eingang, damit ihr ungestört die Natur und eure gegenseitige Anwesenheit genießen könnt. Wenn ihr euch am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder auf den Weg zum BUSINESSBEACH macht, um die Mails zu checken, über Nacht bei euch eingetrudelt sind, liegen die Dinge, die ihr für euer Business braucht, dann schon bereit um im die Badetasche gepackt zu werden. Buchen könnt ihr übrigens hier!

Alle Infos zum BUSINESSBEACH gibt’s unter:
businessbeach.eu
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu

(pix: Arnold Pöschl, Daniel Gollner, Franz Gerdl)


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine