Businessbeach
ArnoldPöschl_Business_Beach_Retusche__MAR9376 _0002_LOWRES


Mit der Family zum BUSINESSBEACH am Faaker See

Alle, die den Sommer hier IMSÜDEN durcharbeiten und trotzdem gerne Quality-Time mit der Familie verbringen würden, können beides gleichzeitig jetzt am BUSINESSBEACH in Drobollach am Faaker See bei Villach tun. Klingt praktisch? Ist es auch!

Der Schweiß, der in fließenden Bächen den Rücken hinabperlt und sich in die Bürokleidung frisst, die schlechte Luft, die eine Gehirnzelle nach der anderen langsam einschläfert, der sich niemals verändernde Ausblick auf den öden Büroschrank, der Grant der Kolleginnen und Kollegen, der ständige Blick auf die Uhr und das ungeduldige Warten auf den Dienstschluss, bis man endlich heim und mit der Familie die letzten Sonnenstunden des Tages am See nutzen kann. Man kennt das. Seit es den BUSINESSBEACH gibt, wissen wir aber, dass es auch anders geht.

ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9294 _0124_LOWRESAnstatt mit sehnsüchtigem Blick aus dem Fenster auf blauen Himmel und Sonne die Arbeitszeit im Büro abzusitzen, kannst du jetzt einfach deinen Laptop, dein Handy und alles, was du sonst noch zum Produktivsein brauchst, in deine Badetasche packen und damit zum BUSINESSBEACH am Faaker See fahren. Deine Kinder und deine/n Partner/in kannst du, wenn du willst, auch gleich mitnehmen zur über 100 Meter langen Wasserrutsche im Strandbad Drobollach.

Drachenpfad-Woroun 2017_Wernig_0095

WLAN, Schatten, Strom und Spinde für deine Wertsachen stehen im Strandbad für dich bereit, du brauchst nur deinen Laptop auspacken, dich einloggen und zu arbeiten beginnen. Deine Kids hast du dabei ständig im Blickfeld. Wenn dein Kopf raucht und du eine kurze Abkühlung brauchst, hast du’s nur ein paar wenige Meter bis zur Wasserrutsche, die dich direkt in den See befördert. Oder du nimmst Anlauf und bringst dich mit deiner eigenen Beinkraft ins Wasser. Danach schnell abtrocknen und weiterarbeiten.

Überraschend schnell werden alle Mails beantwortet und alle Telefonate geführt sein. Zum Abschluss des Tages noch einen Familienausflug zum Affenberg oder barfuß eine Runde im Drachenwald drehen. Für die, die mit Affen und Drachen nichts anfangen können, gibt’s auch noch Adler und Füchse zur Auswahl. Wollt ihr’s lieber nicht so gemütlich angehen oder sollten nach dem Rutschen, Plantschen und Arbeiten noch übermäßig viele Energieressourcen für Action übrig sein, lohnt sich auf jeden Fall der Besuch auf der Gerlitzen. Pistenflitzer, Summer Tubing und Bungee-Trampolin sorgen neben dem Adventure-Park für ganz schöne Abenteuer.

Drachenpfad-Woroun 2017_Wernig_0156

Es gibt so viel zu tun am Faaker See, aber nicht genug Zeit dafür? Bleibt doch vier Tage. Hier könnt ihr buchen! Eintritt zum Strandbad mit BUSINESSBEACH, sowie Erlebnis CARD sind bei der Ferienwohnung für die ganze Familie auch gleich dabei.

(pix: Arnold Pöschl, TVB Villach/Wernig)


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine