JOBS
12239468_10153702343862708_3664637532190581315_n


JETZT ANMELDEN ZUM PRAKTIKANTENMARKT!

Die Kaffee-Küche is kalt, der Toner vom Kopierer müsste auch mal getauscht werden und wer nummeriert eigentlich endlich mal die Post-Its durch? Du suchtst noch Praktikanten zum Quälen? Oder noch besser, du willst ihnen auch wirklich was beibringen? Dann melde dich und dein Unternehmen noch bis 15. Dezember bei START UP! der Praktikumsmesser der UniKlu an. Ist dir zu lästig? Siehst du, wieder ein Grund mehr für eine Praktikantin oder einen Praktikanten! ALLES WISSENSWERTE LIEST DU HIER!

Die start up! bietet regionalen GründerInnen, Start-ups, EPUs und KMUs die Möglichkeit, sich direkt am Campus der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt zu präsentieren, Studierende kennenzulernen, Ihnen Praktikumsplätze anzubieten und damit frisches Know-how in ihr Unternehmen zu holen. Die abschließende Netzwerkveranstaltung bietet den idealen Rahmen um sich in entspannter Atmosphäre mit Unternehmern und Studierenden auszutauschen.

Kriterien für die kostenfreie Teilnahme (Unternehmen):
– Regionale GründerInnen, Startups, EPUs und KMUs
– maximal 15 MitarbeiterInnen
– Standort: Kärnten
– Branchen: alle
– Zielsetzung der Teilnahme: Vernetzung und strukturelle/wirtschaftliche Verbesserung
– Vergabe eines Praktikumsplatzes für Studierende bzw. AbsolventInnen

Die Ausstellerplätze werden nach dem Prinzip „first come, first served“ vergeben.
Anmeldeformular finden Sie unter www.aau.at/alumni-karriere/start-up/

Studierende, AbsolventInnen und alle Interessierten erhalten bei der start up! einen umfangreichen Überblick über Einstiegsmöglichkeiten bei Klein- & Kleinstunternehmen aus Kärnten.

PROGRAMM

  • Austausch & Präsentation bei den Messeständen
  • Workshops & Vorträge
  • Job Wall
  • abschließende Netzwerkveranstaltung für Unternehmensvertreter und ausgewählte Studierende

EINTRITT FREI!

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDDUNGEN BEI
Mag. Elisabeth Mogy
T: +43 664 4510957
E: elisabeth.mogy@aau.at

Es gibt auch eine Facebook-Veranstaltungsseite dazu.


TINEFOTO_IMSÜDEN Launch-Party 2014-05-28_029_LOWRES
Johannes Wouk
Johannes Wouk hat studiert. Er hat aber auch gearbeitet. Heute ist er selbstständig, schreibt und macht was mit Kommunikation. Für IMSÜDEN.AT ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine