Businessbeach
ArnoldPöschl_Business_Beach_Retusche__MAR9189 _0003_LOWRES


Verliebt am Millstätter See

Wenn man mit dem- oder derjenigen unterwegs ist, den oder die das Herz begehrt, dann ist man am Millstätter See besonders gut aufgehoben, denn der bietet alles, was das Herz sonst noch begehren könnte. Vor allem, weil man gerade zu zweit so schöne Dinge unternehmen kann und das Beste ist: Zwischendurch kann man am BUSINESSBEACH MILLSTATT AM SEE sogar noch etwas Arbeit erledigen…

Picknickrucksack organisieren lassen, gemeinsam den Sentiero dell‘ Amore entlangspazieren und auf dem Weg zum Granattor am Gipfel ein, zwei Pausen auf den hölzernen Bänken mit Panoramablick machen, um die Stärkung zu genießen.

Wandern am Sentiero_Archiv MTG©FRANZGERDL

Wenn ihr euch fürs Wandern nicht so sehr begeistert, könnt ihr das entweder noch tun, oder ihr nehmt den Picknickrucksack mit ins Ruderboot oder aufs Fahrrad und fahrt damit zur Bank am See. Mit den Füßen im Wasser, dem Schatz im Arm und dem Blick auf die Nockberge schmecken die Produkte der Millstätter Bauern gleich doppelt so gut.

Vom nicht fernen Sternenbalkon aus, können sich die Verliebten abends noch entspannt den Sonnenuntergang ansehen, bevor sie sich dann in eins der rund um den See verstreuten Biwaks unter den Sternen für die Nächtigung zurückziehen. Handy, Laptop, Schlüssel und Terminkalender lassen sich dort gleich am Eingang verstauen, damit der absoluten Romantik auch nichts mehr im Wege steht.ArnoldPöschl_Business_Beach__MAR9180 _0064_LOWRES

Die Ausrede, dass man vor lauter Arbeit keine Zeit für einen solchen Urlaub habe, gilt in diesem Fall auch nicht. Ihr könnt die Arbeit nämlich ohne schlechtes Gewissen mit in den Urlaub nehmen. Am Millstätter See gibt’s nämlich einen BUSINESSBEACH. So schnell wie ihr Handy, Laptop und Terminkalender am Eingang eures Biwaks verstaut habt, so schnell könnt ihr sie auch gleich wieder in eure Badetasche packen, damit ins Strandbad Millstatt fahren, einen freien Platz am BUSINESSBEACH besetzten und all die Dinge erledigen, die in eurem Kopf herumschwirren und euch noch von einem vollkommen ausgelassenen und entspannten Urlaub abhalten.

Granattor_Archiv MTG©FRANZGERDL (2)

Im Open-Air-Büro am Millstätter See macht das Arbeiten auch viel mehr Spaß als im vom Alltag so verbrauchten Büro und das Urlaubs-Feeling werdet ihr beim Ausblick auf See und Berge dennoch spüren. Ein Sprung ins Wasser zwischendurch kühlt den Kopf und löst jede Denkblockade.

Für euren Fleiß und eure Leistung am Tag könnt ihr euch abend mit einem 7-Gänge-Galadinner for 2 am fest verankerten Floß mitten am See belohnen.Dinner for 2_Archiv MTG ©FRANZGERDL (14)

Ihr seid jetzt neugierig und wollt eigentlich nichts wie ab zum Millstätter See?
Dann bucht hier euren Urlaub.

Alle Infos zum BUSINESSBEACH gibt’s unter:
businessbeach.eu
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu

(pix: Arnold Pöschl, Franz Gerdl)


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine