Businessbeach
Businessbeach_Arnold_Pöschl_Business_Beach_Arnold_Poeschl_8_2017___7303_LOWRES

Von Redaktion, Fotos: Arnold Pöschl

WORK SEE BALANCE in Velden am Wörthersee

Für die perfekte WORK SEE BALANCE, einen fitten Körper und einen ausgeglichenen Geist trotz dem ganzen Arbeitsstress sorgen der BUSINESSBEACH und die unzähligen Yoga Angebote in Velden und rund um den Wörthersee.

Wenn du vor der Arbeit gern beim Yoga deine Basis chillst, beim Arbeiten lieber mehr in deinem Blickfeld hast, als eine weiße Wand und einen öden Büroschrank und zwischen dem Arbeiten gern mal in den See hüpfst, dann solltest du jetzt dein Handy, deinen Laptop und alles, was du sonst so zum Arbeiten brauchst, in die Badetasche packen und dich auf den Weg zum BUSINESSBEACH ins Strandbad Velden machen.

Dort hast du die Möglichkeit, am schattigen BUSINESSBEACH zu arbeiten, während andere plantschen. WLAN, Strom und Panoramablick auf See, Berge und die Bucht Velden sind inklusive. Wenn du dann mal eine Pause brauchst, sperrst du deine Wertsachen in einen der Spinde und kühlst deinen Kopf mit einem Sprung ins Wasser.

Fühlst du dich, als wärst du nach den kurzen Schwimmeinheiten zwischen dem Mails Beantworten zu wenig sportlich aktiv gewesen, oder als hätten dich die Kundengespräche in der Sonne aus dem seelischen Gleichgewicht gebracht, kannst du beides schnell ändern – mit Yoga nämlich.

Wenn du frühmorgens am BUSINESSBEACH in Velden ankommst, stellst du dich erstmal knietief ins Wasser und grüßt gebührend den See. Dann nimmst du einen kräftigen Schluck vom Wörthersee Smoothie, klappst deinen Laptop auf und arbeitest tiefenentspannt dein tägliches Pensum ab. Alternativ dazu, kannst du auch an einer geleiteten Yoga-Session mit Lehrer oder Lehrerin teilnehmen. Wenn du Glück hast, hast du sogar einen Tag erwischt, an dem ein Pop Up Yoga-Event in Velden stattfindet. Dann gehst du auf jeden Fall da hin!

Businessbeach_Arnold_Pöschl_Business_Beach_Arnold_Poeschl_8_2017___7220_LOWRES

Wenn du am Ende des Tages mit dir selbst im Reinen bist und im Open Air Büro all deine Vorhaben erledigt hast (oder das Strandbad zusperrt), aber beim Yoga in der Früh mehr Energie getankt hast, als du schlussendlich verbrauchen konntest, kannst du deinen Tag noch mit einem Spaziergang entlang des Yoga Weges abschließen.

Wenn du danach immer noch nicht bereit fürs Bett bist, kannst du dir ja noch anschauen, was das Wörthersee-Nachtleben so zu bieten hat.

Alle Infos zum BUSINESSBEACH gibt’s unter:
businessbeach.eu
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine