Tiefenschärfe
Skifahren am Nassfeld 2014-02-23
Dieser Artikel wird unterstützt von


Nassfeld sechs PLUS

Wenn die Restösterreicher, und insbesondere die Wiener, über den Süden reden, dann hört man schon mal Ansagen wie „Die da unten“ oder „fahr’n wir runter“ bzw. „abwärts in den Süden“. Was dabei aber vergessen wird ist, dass im Süden die Berge höher sind (wir haben ja den höchsten Berg überhaupt… gut ja, den höchsten von Österreich meine ich natürlich) und wir, im Gegensatz zu Wien, LANDSCHAFT haben! Und genau diese Landschaft wird jedes Jahr für ein paar Monate höher!

Es sollte also nicht „unten“ sondern „oben“ heißen! Die Wiener müssen ja physikalisch gesehen rauf fahren!! Heuer sogar nochmals um sechs (6) Meter höher!! Bei so viel Schnee wie heuer könnten wir getrost weitere drei Bundesländer versorgen und es würde nicht auffallen! Grüße an Tirol —> konnte ich mir nicht verkneifen!! Ich liebe das System Neuschnee generell und treibe mich genau deswegen auf den Bergen rum. Nicht nur des weißen Goldes wegen, aber wenn man schon mal oben ist, braucht man unten nicht zu Schaufeln (Taktik ist alles)!!!

Die Kamera immer mit zu haben, kann manchmal schon etwas die Körperhaltung beeinflussen. Dann ist es gut, Freunde an der Seite zu wissen, die dich nach einem zu weiten Sprung auch mal ausgraben können. Die Gravitation nimmt mit dem Gewicht der Kamera zu!!! Die Einschlaglöcher auch!! Die Entschädigung sind dann Fotos, die auch mal gut ausfallen können. Außerdem bin ich technikverliebt und habe dann eine der besten Ausreden, doch noch leichtere Kameras zu kaufen: meine Gesundheit!!! Das versteht auch meine Frau! Hier nun eine kleine Auswahl vom Nassfeld bzw. Sonnenalpe!! —> hatte heuer schon beides!!!

Skifahren am Nassfeld 2014-01-25

Skifahren am Nassfeld 2014-02-23

Freeski Nassfeld 2014-02-08

Skifahren am Nassfeld 2014-03-09

Skifahren am Nassfeld 2014-02-23

Skifahren am Nassfeld 2014-01-25

 

 

 


tine_light_long_B&W_800
Martin Steinthaler
Fotos sollen bewegen… Zum Lachen, Nachdenken oder Weinen anregen und in eine spannende Welt locken! Geschichten erzählen und Ästhetik vermitteln. ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine