Genuss
Schöne Menschen essen schöne Sachen

Fotos: Daniela Lindhuber

PIX vom STREETFOOD MARKET in Villach

Villach ist eine eigenartige Stadt. Eigentlich kann sie alles, tut es aber nicht täglich-ganzjährig, dafür lauern wöchentlich großartige Veranstaltungen um’s Eck, im Keller oder in Innenhöfen. Diesmal hat die Stadt ihr ganzes Talent zusammengenommen und alle Gastronomen, Köchinnen und Food-Leidenschaftler auf einen Haufen, oder besser gesagt in eine Gasse gepackt – dabei rausgekommen ist der STREETFOOD MARKET VILLACH.

Da ich mir noch immer das Bäuchlein reibe, nur so viel: es war grandios – von veganer Frische bis triefender Fleischeslust über betörendes Meeresgetier zu kalten, den Gaumen umspielenden Tropfen war alles dabei was das essen-fröhnende Magenherz begehrt.

Und das Faszinierendste: So viele Menschen, die geschlemmt, getunkt, gewrapt, gerollt und gesüffelt haben und dabei sahen sie alle sehr fantastisch aus! Meine Theorie: Foodtruck macht schön und Essen glücklich – YUM! YUM! VILLACH! YUM! YUM!

(Fotos udn Text: Daniela Lindhuber )


Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine