TOP EVENT
plakate-2
Dieser Artikel wird unterstützt von


Fashion Kitchen – Vol. 2

02.07.2015, 18:30 Uhr
Am Fleischmarkt

FRESSEN, SAUFEN UND EINKAUFEN ZU BESTER MUSIK
Der Klagenfurter Fleischmarkt, merkantiles Kleinod tief im Herzen der wahrlich unaufgeregten Landeshauptstadt, muss auch mal ein bisschen beben. Daher ist er auch der ideale Ort für die zweite FASHION KITCHEN mit Musik, Speis, Trank und G’wand am Donnerstag, den 2. Juli 2015.

Im Vorjahr noch vom B15 am Fleischmarkt allein veranstaltet, und ein durchschlagender Erfolg, sind heuer schon (fast) alle Fleischmarkter dabei!  SchlafraumOscar M, Karin Khom und  Allesch Optik holen sich sogar noch Verstärkung mit dem Cafe am Platz und „KITCHEN“-Erfinder DJ BARRY BAHIA aus dem Cafe Ingeborg. Für nur 25 € bekommt man nicht nur ein LIMITIERTES DRYKORN SHIRT, sondern kann das schnieke Teil dann auch gleich mit ordentlich Buffet und Bier (wahlweiße Wein und Schnaps) bekleckern, während man zu BAHIAS und DJ MAXIs Mucke durch die Fleischmarktläden shaked!

ABER VORSICHT: Die Tickets sind limitiert und wenn ihr euch nicht ran haltet, steht ihr am 2. Juli hungrig, durstig und nackt in der Gegend rum!

Free special limited Drykorn Shirt
Food by Fleischmarkt Kitchen
Music by BAHIA & MAXI
Aperitif by Cafe am Platz

Entry: € 25,-
Limitierte Tickets erhältlich bei:
B15 am Fleischmarkt, Cafe Ingeborg, Schlafraum, Oscar M, Karin Khom, Cafe am Platz, Allesch Optik.

MEHR INFO: facebook.com/events

 

plakate-2

plakat-ansicht-2-1


TINEFOTO_IMSÜDEN Launch-Party 2014-05-28_029_LOWRES
Johannes Wouk
Johannes Wouk hat studiert. Er hat aber auch gearbeitet. Heute ist er selbstständig, schreibt und macht was mit Kommunikation. Für IMSÜDEN.AT ..
Infos
Businessbeach
IMG_0120
Termine