Kongress
Bildschirmfoto 2015-09-14 um 22.18.27
Dieser Artikel wird unterstützt von


Gründer- und Jungunternehmertag 2015

02.10.2015, 8:00 Uhr
Wirtschaftskammer Kärnten, Klagenfurt

Freitag, 2. Oktober, Wirtschaftskammer Kärnten, Klagenfurt
Ganztägiger Kongress für Jungunternehmer, Gründer und solche die es noch werden wollen
Die Teilnahme ist kostenlos, einfach bis zum 1. Oktober anmelden!

Unternehmer sein – das ist nicht nur eine Erwerbsform, sondern in erster Linie eine Lebenseinstellung. Es braucht dazu Mut, Tatkraft und Konsequenz, denn nur so kann man die eigenen Visionen Wirklichkeit werden lassen. 2.000 meist junge Menschen wagen in Kärnten den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit jedes Jahr.

Die Wirtschaftskammer ist dabei ein starker, verlässlicher und erfahrener Partner. Die Junge Wirtschaft und das Gründer- und Jungunternehmerservice stehen mit Rat und Tat zur Seite auf den ersten Schritten in ein neues Leben. Daher gibt es schon seit einigen Jahren den  Gründer- und Jungunternehmertag: Hier kann man sich kompakt und umfassend informieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

WKO+JW_Gründertag_2015_Webbanner_1200x310-4

WAS WIRD GEBOTEN?

Ein Starkeynote im wahrsten Sinne des Wortes mit Gerda Rogers sowie zahlreiche Workshops zu den wichtigen Themen für Jungunternehmer wie Recht, Finanzierung, Businessplan & Geschäftsmodell, Buchhaltung & Steuern, Marketing & PR usw. Weiters gibt es eine große Infoarea mit Experten und Beratern aus den unterschiedlichsten Bereichen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Gewinnspiel gibt es auch bei dem es tolle Sachpreise zu gewinnen gibt! Mehr Infos hier.

Nach dem Kongress läd die Junge Wirtschaft ab 17:15 UHR zum Netzwerken im Miniformat ein: JW Minigolf-Challenge
Am Puttinggreen im Innenhof der Wirtschaftskammer kann man bei feinen Drinks und guter Mukke netzwerken und sich beim Golfen versuchen. Tolle Preise gibts natürlich auch.
Mehr Infos auf netzwerkzumerfolg.at

Onlineanmeldung und mehr Infos unter: wko.at/ktn/jungunternehmertag2015


11054844_10205738539235427_2110862037471744626_o
Melanie Sass
Melanie Sass hängt sowieso schon die ganze Zeit mit der IMSÜDEN.AT-Redaktion herum, da war es naheliegend sie auch mal „zweckdienlich“ ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine