Bildschirmfoto 2017-10-31 um 11.27.43
Dieser Artikel wird unterstützt von


Jono McCleery I „Pagodes“ live

02.11.2017, 20:00 Uhr
Kulturhof:keller

Er gilt als einer der ganz großen unter den Singer/Songwritern in Großbritannien und spielt im Kulturhof:keller am 02.11. sein einziges Österreichkonzert. Taub geboren, konnte Jono McCleery erst ab seinem fünften Lebensjahr hören. Nach seinem vielbeachtet Debut „Darkest Light“, welches er komplett in Eigenregie veröffentlichte, tourte er mit Fink, Jose Gonzales, Jamie Wood und Gil Scott Heron.

2015 hat Jono mit Portico und Maribou State zusammengearbeitet und sein „definitives“ Album produziert: „Pagodes“ ist eine kollaborative Veröffentlichung mit dem legendären Londoner Plattenladen IF Music und wurde 2015 als eines der „besten Singer/Songwriter-Alben des Jahres überhaupt“ gefeiert.

Wo: Kulturhof:keller, Lederergasse 15, 9500 Villach
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: € 18.- / € 15.-*
*Im Vorverkauf auf ntry.at/jonomccleery sowie Ermäßigungen für Ö1-Mitglieder, SchülerInnen und StudentInnen, JugendLebtStadt

RESERVIERUNGEN
Hotline: 0699 150 881 77
Mail: office@kulturhofkeller.at

© M. Nagel


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine