TOP EVENT
lemo
Dieser Artikel wird unterstützt von

Von Redaktion

Lemo & Band „Stück für Stück Tour“

25.11.2016, 20:00 Uhr
((stereo))

Nicht alle finden ihren Platz im Leben, aber Lemo fand ihn definitiv: Nach unzähligen Lebenserfahrungen, Musikprojekten und Supportauftritten weiß der österreichische Sänger und Gitarrist nun eindeutig, was er will. Mit seiner rauen Stimme, der sanften Gitarre und Lyrics, die von kleinen und großen Gefühlen handeln, musiziert er sich in die Herzen seiner ZuhörerInnen.

Lemos Texte treffen uns unmittelbar. Nicht mit einer Wucht, die weh tut – sie arbeiten sich, zusammen mit den Gitarrenklängen, mit dem leichten Groove und Lemos Stimme, langsam, aber stetig vorwärts in unsere Herzen. Bis der Gedanke ganz klar ist: wir kennen uns. Das macht Lemos Musik so verbindlich. Und so schön.

Nähere Infos: https://www.facebook.com/lemomachtmusik/

Support:
Thomas Edler / https://youtu.be/39Tf5q2pT3s

Tickets:
Ö-Ticket inkl. VVK Gebühren € 16,90
Abendkassa € 20,00

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00


Redaktion
Hier schreiben die, die immer hier schreiben.
Infos
Termine