AFTER WORK
Nach-der-Arbeit-Nix-imsueden-121115-HP-852x630
Dieser Artikel wird unterstützt von


NACH DER ARBEIT NIX IMSÜDEN.AT #9

12.11.2015, 17:00 Uhr
PARK HAUS

Jetzt machen wir schon ein Jahr lang NACH DER ARBEIT NIX IMSÜDEN.AT und haben uns vom Schöpfen immer noch nicht erholt. Naja, vielleicht hilft ein kräftiger Schluck THRONPRINZ zum Jubiläum. Denn für jeden der mit uns anstoßen will gibt es eine Flasche vom feinsten Steirischen Apfel-Cider gratis, so lange der Vorrat reicht!

Dazu servieren wir wie immer:
Mucke von Marco Marino und Will & Deloki. Afterwork-Cocktails vom Fuzzy. Wir starten früh (17 Uhr) und gehen dann auch zeitig pennen (23 Uhr). Lauter liebe Leute kommen, alles ganz entspannt. IMSÜDEN.ATNix Kluevents und das Park Haus – Das Café freuen sich auf euch!

PS: VORSICHT, diesmal feiern wir am Donnerstag nicht am Schnittwoch!
PPS: Und doppelte Vorsicht: Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können.

Mehr: https://www.facebook.com/events/403810079822001/

Nach-der-Arbeit-Nix-imsueden-121115


TINEFOTO_IMSÜDEN Launch-Party 2014-05-28_029_LOWRES
Johannes Wouk
Johannes Wouk hat studiert. Er hat aber auch gearbeitet. Heute ist er selbstständig, schreibt und macht was mit Kommunikation. Für IMSÜDEN.AT ..
Infos
Termine