TOP EVENT
© Frederick Nilsson / www.goodlifecrew.at
Fotos vom Veranstalter beigestellt.
Dieser Artikel wird unterstützt von


Silent Summer Disco

22.08.2015, 21:30 Uhr
Zollfeldhalle St.Veit/Glan

Disco ohne Lautsprecher

Die „Silent Disco“ ist ein neuartiges Disco-Konzept und wird bereits erfolgreich in vielen Varianten ausgeführt.
Es gibt keine Lautsprecher, stattdessen bekommt jeder Gast am Eingang einen kabellosen Kopfhörer.
Anhand von 2 Kanälen kann der Besucher seine Musik bestimmen. Auch die Lautstärke kann man selbst regulieren.
Somit bestimmt jeder Gast selbst ob er tanzend, singend oder einfach nur quatschend an dem Event teilnimmt.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at Fotos vom Veranstalter beigestellt.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at
Fotos vom Veranstalter beigestellt.

Musik: House und Charts sowie Klassiks und Partyhits

Viel Skepsis aber auch große Neugierde äußern Interessenten der Veranstaltung.
Bedenken haben die Gäste zum Beispiel, dass man nicht reden kann oder im Gegenteil, dass es zu leise wird!
Beides kann Kahlbacher entkräften. „Quatschen und Spaß haben ist sogar leichter als in einer wirklichen Disco.
Man muss sich nicht anschreien, sondern dreht einfach die Lautstärke zurück oder nimmt den Kopfhörer einfach ab.“, ist Kahlbacher (Veranstalter, Kahlbacher Events) begeistert. „Und für alle die Angst haben, dass es zu leise wird, kann ich nur sagen: Wenn mehrere hunderte Leute mitsingen, reden und feiern wird der Lärmpegel auch passen!“
Infos: www.kommvorbei.at
Shuttledienst: shuttle.kommvorbei.at
Tickets und Infos: 0664 48 08 308 oder ticket@kommvorbei.at sowie im Fotostudio Kopfkunst in der Villacher Straße 18 in St.Veit/Glan


11054844_10205738539235427_2110862037471744626_o
Melanie Sass
Melanie Sass hängt sowieso schon die ganze Zeit mit der IMSÜDEN.AT-Redaktion herum, da war es naheliegend sie auch mal „zweckdienlich“ ..
Infos
Termine