TOP EVENT
Screen Shot 2016-08-16 at 13.12.00
Dieser Artikel wird unterstützt von


Techno am See #3

27.08.2016, 14:00 Uhr
Millstatt am See, Millstatt Strandbad

Der Begriff Techno wird in den letzten Jahren ebenso wieder salonfähig wie die stark wachsende Open Air Kultur in Österreich. Wer will schon im Sommer am Abend durchschwitzt im leeren Club stehen, während man unter Tage sowieso am See verweilt um mit seinen Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Genau hier klinken wir uns ein und wollen euch einen Tag schenken der von elektronischer Musik begleitet wird…

KONKRET: Aufgrund der positiven Resonanz geht Techno am See in die 3te Runde!

Wer sich noch immer vom Begriff Techno eingeschüchtert fühlt braucht sich nicht ins Hemd machen. Während man sich Anfangs noch zwanglos dem baden hingibt steigert sich nach und nach der Druck auf den Boxen. Quasi ein musikuntermalter Badebetrieb der gegen Abend hin zu einem Happening mutiert bei dem abzappeln erwünscht ist!

⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯

LINE UP, SPECIALS & MORE TBA ♥

⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯

⊗ DER MUSIKALISCHE RÜCKBLICK ⊗

◤ Say Techno, say what? Damals wie heute: Alle live recordings von unseren Veranstaltungen findet ihr auf unserem Mixcloud Channel: http://mixcloud.technoamsee.at/

⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯⨯

♛ GET SOCIAL AND MORE INFOS ♛

☉ follow us: http://facebook.technoamsee.at/
☉ Homepage: http://technoamsee.at/


Screen Shot 2016-07-18 at 13.25.00
Hannah Stefitz
Lebt da, wo jeder jeden kennt - im Süden. Studiert was mit Medien und Englisch, weil sie beides liebt. Hat einen eigenen Lifestyle-Blog, der sehr wohl auch als Foodblog durchgehen könnte, bei den ganzen Rezepten.
Infos
Termine