Vortrag
csm_Cronin_a85c6bd760
Dieser Artikel wird unterstützt von


Von Supertankern und Speedboats

09.11.2015, 17:00 Uhr
Lakeside Science & Technology Park, Veranstaltungssaal

Der Software Internet Cluster (SIC) zeigt Koperationsmöglichkeiten zwischen StartUps und etablierten Unternehmen auf.

In der heutigen wettbewerbsintensiven Unternehmenswelt sind Kooperationen wichtiger denn je. Vor allem StartUps kämpfen hart um die Gunst der Kunden. Sie werben mit maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen. Etablierte Unternehmen hingegen haben sehr oft nicht die nötige Flexibilitär und Möglichkeit der agilen Entwicklungszyklen.

Das Zaubermittel könnte heißen suche den richtigen Kooperationspartner und verbünde dich mit ihm zu einem schlagkräftigen Team.

Die Früchte locken, aber der Weg dahin kann steinig sein, wenn die Grundregeln der Beziehungen zwischen den Partnern nicht beachtet werden.

Dieser Vortrag klärt StartUps sowie etablierte Unternehmen über Mythen auf und informiert über erfolgreiche Beispiele der Zusammenarbeit.

Ablauf:
17:00 Uhr – Chill-In und Kennenlernen
17:30 Uhr – Eröffnung und Einführung in die Thematik
Marc Gfrerer, IT-StartUp Sprecher
17:40 Uhr – Keynote
Daniel Cronin
18:30 Uhr – Diskussion, Chill-out, Networking

Daniel Cronin
ist Entrepreneur, Lektor und Moderator aus Leidenschaft sowie Co-Founder sowie Board Member von Austrian StartUps. Er gilt als anerkannter Experte für StartUp-Themen. Mittlerweile betreibt er auch einen eigenen Youtube-Channel genannt „StartUp-Espresso„.

Achtung!
Begrenzte Plätze – um rasche Anmeldung wird gebeten unter 0590 904 775 oder office@sic.or.at

Eine Veranstaltung der Jungen Wirtschaft Kärnten


11054844_10205738539235427_2110862037471744626_o
Melanie Sass
Melanie Sass hängt sowieso schon die ganze Zeit mit der IMSÜDEN.AT-Redaktion herum, da war es naheliegend sie auch mal „zweckdienlich“ ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine