in ,

Für ein Leben in SOUTH und BROWSE. Alles Neu im Süden.

Für ein Leben in SOUTH und BROWSE. Alles Neu im Süden.

Hallo zusammen, wir sind wieder da! Die Zeit ist einfach reif, IMSÜDEN.AT und den ganzen Rest vom Süden weiterzuentwickeln.

WIR MACHEN DA WEITER, WO WIR NIE AUFGEHÖRT HABEN!

Nachdem der Maja-Kalender falsch lag und 2012 doch nix mit Weltuntergang war, haben wir damals mit dem Online-Magazin IMSÜDEN.AT begonnen und positive Storys aus Kärnten geschrieben.   Wir haben den Unternehmern, den Kreativen und den motivierten Machern über die Schulter geschaut und über sie berichtet. Schön war das.

Das wollen wir auch weiterhin tun.

Aber mit mehr von allem! Beziehungsweise mit weniger Textwüsten und mehr Möglichkeiten zur Interaktion für Leser, Seher und Hörer. Ja, richtig gelesen, es wird diesmal auch mehr Videos geben und Podcasts und mehr Tipps und Tricks und Umfragen und, und, und….

Wir greifen euch unter die Arme.

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und wollen den Machern im Süden diesmal nicht nur über die Schulter schauen, sondern auch unter die Arme greifen. Eben grade, weil mal wieder Weltuntergang angesagt ist. Wir nennen das DIGITAL CREATIVE IMSÜDEN.AT und mehr dazu lest ihr: hier.

WIR SIND EXPERTEN IM SÜDEN STATT IM SUDERN.

Wir wollen aber auch gar nicht behaupten, schon zu wissen, wie wir den aktuellen Weltuntergang mal wieder überleben werden und wohin uns unsere Neuausrichtung führen wird. Wir arbeiten einfach mal daran. Denn auch wenn noch keine Corona-Impfung in Sicht ist, krempeln wir schonmal die Ärmel hoch!

WIR BLEIBEN POSITIV.

Zusammen mit euch tasten und testen wir uns an Lösungen heran. Zumindest mit denen, die wirklich daran interessiert sind, den Süden nach vorne zu bringen. Learning by trying and knowing by doing. Deshalb das Wichtigste zuletzt, auch wenn das dieser Tage etwas merkwürdig klingen mag: Wir bleiben positiv.

https://www.instagram.com/p/CGI-pbIg-Xy/?utm_source=ig_web_copy_link

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0