in

Anonym und sicher dank privater Coronatests

Anonym und sicher dank privater Coronatests

Wir im Süden wollen auch heuer noch weiter wirtschaftlich durchstarten. Doch eine anrollende zweite Coronawelle könnte da zum Spielverderber werden. Um sich bei Terminen und Geschäftsreisen voll aufs Business konzentrieren zu können, braucht man Sicherheit, dass man dabei nicht selbst einen Cluster startet.

Wenn man schon hüstelt, sind Termine sowieso undenkbar und da ist auch der normale Weg über Behörden und Krankenhaus akzeptabel. Aber wenn man nur auf Nummer Sicher gehen will, hat man keine Zeit für lange Behördenwege und Bürokratie.

Zum Glück gibt es diverse private Anbieter, bei denen man sich auf Virus und Antikörper testen lassen kann. In der Klagenfurter Privatklinik Mariahilf geht es besonders schnell und unkompliziert. Auf covidcheck.at kann man sich einfach einen passenden Termin online buchen und wenn der Test bis 9:00 Uhr erfolgt ist, bekommt man sein Ergebnis sogar noch am selben Tag. Und nachdem eine Meldung an die Behörden nur bei einem positiven Ergebnis erfolgt, ist das Ganze so anonym wie ein normaler Arztbesuch.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gemeinsam werden wir auch weiterhin der Pandemie trotzen und dank der Sicherheit durch private Tests kann man Termine und Events mit einem guten Gewissen durchziehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0