in

Bewegung für kleine Kärntner Krümelmonster

Der Verein Seekids verkürzt den Kindern die Wartezeit auf’s Christkind mit einem sportlich-aktiven Online-Projekt.

Im Zuge des Kindersportprojektes „Bewegter Advent“ veranstalten die Seekids jeden Advent-Samstag ab 8:30 Uhr ein Online Event auf Youtube.

Das Christkind kommt bald

Das Projekt gibt es schon seit einigen Jahren und die Kinder sind einfach begeistert! Auch die Eltern finden es toll, wenn ihre Sprösslinge mal ein bisschen abgelenkt sind vom Wunschlistenschreiben ans Christkind. Vorallem dann, wenn die Liste immer länger und länger wird!

Im Normalfall findet der „Bewegte Advent“ als Bastelspaß und Sportevent im Heimatturnsaal der Gemeinde statt, nun wurde kurzerhand auf online umquartiert und so direkt zu euch Nachhause gebracht. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier haben Michaela Juvan, Vereinsgründerin und Stefanie Kummer, Geschäftsführerin, schon mal ein sympathisches Video gemacht, in dem sie sich vorstellen und den „Bewegten Advent“ genauer erklären.

Los geht’s am Samstag, 28. November 2020, ab 8:30 Uhr. Das Video wird an diesem Tag online auf Youtube gestellt. 

Was braucht ihr um mitzumachen? 

Bequeme Kleidung, ein bisschen Platz, PC, Tablet oder Smartphone, um das Youtube-Video anzuschauen und natürlich eure Kids. Hier noch der Link zum YouTube-Kanal: Verein Seekids.

IMSÜDEN wünscht euch viel Spaß beim Mitmachen!

Kontakt:
Verein Seekids
Michaela Juvan, MAS
Herbertstraße 3
9020 Klagenfurt
+43 660 50 85 970
michi@seekids.at

Kommentare

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0