in , ,

cooking catrin – Zahlen fragen

Wir wollen Zahlen wissen! Und zwar von prominenten Persönlichkeiten mit SÜDEN-Bezug. Ob frech, privat, beruflich oder ganz allgemein gefragt: Hauptsache die Zahlen stimmen! Heute: cooking catrin!

Rezept gefällig? Man nehme eine leidenschaftliche Köchin mit unternehmerischen Ehrgeiz, bröselt starke Medienkompetenz drüber und fügt das richtige Team hinzu: Fertig ist Kärntens bekannteste Foodbloggerin cooking catrin, die mit ihren Projekten national und international Erfolge einheimst!

CATRIN: Wir haben keinen in der Kuchl 😉 der keinmal. 

CATRIN: Hierfür bin ich ein schlechtes Beispiel, da ich in sechs Semestern nebenberuflich zwei Bachelor- und Masterstudien durchgequetscht habe. Ich würde mir jetzt viel mehr Zeit lassen und das Studierendenleben genießen.

Anmerkung der Redaktion: Respekt, unter 3h schaffen wir nicht!

CATRIN: Da ich 10 unterschiedliche Reindling-Rezepte im Blog habe, ist das schwer zu sagen. Im Falle des heurigen Reindlings kein Gramm, denn dieser war eine leichtere und gesündere Version mit Apfelmus – ein herrlich luftiger Teig:
https://www.cookingcatrin.at/kaerntner-reindling-mit-nuessen-honig/

CATRIN: Sowohl national als auch international. Darauf sind wir sehr stolz und dankbar.

CATRIN: Ich würde sagen es vergeht kein Tag, an dem nicht mal verdutzt geschaut oder zweimal nachgefragt wird. Ich heiße ja erst knapp 1 Jahr so und muss aber sagen, dass die Komplimente wie „So würde ich auch gerne heißen.“ oder „Toller Name!“ weitaus überwiegen. Wenn ich selbst scherze, stelle ich mich manchmal mit Fiat vor 😉 Natürlich bei Menschen, denen dies bekannt ist. 

CATRIN: Eigentlich doch ein ganz beträchtlicher Prozentsatz. Ich würde sagen rund 1/3 unserer Arbeitszeit.

CATRIN: Er bekommt dafür einen Einser für seine schönen Foodfotos und sein Auge für wunderbare Bilder. Aber kochen ist nicht das seine. Grillen kann er dafür sehr gut!

CATRIN: 30 oder 31 mal, je nachdem wie viele Tage der Monat hat. Um ehrlich zu sein sind es in guten Zeiten auch mal viel mehr, je nachdem wie viele Shootings wir haben. In guten Zeiten können das schon 50 sein. Im Blog sind derzeit schon über 3.500 zu finden.

FOLLOW US:

YOUTUBE 
INSTAGRAM
FACEBOOK

Von Valle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0