in ,

TA:NZ – DJ-Set von EVIL YUGO auf dem Dobratsch

Es muss ja nicht immer das WG-Zimmer sein um ein DJ-Set zu streamen. Warum nicht einfach mal die schöne Kärntner Natur als Location nutzen? Das haben sich die zwei Filmer Andreas Schmunk und Andrés Garcia auch gefragt und es einfach mal ausprobiert. Gennant haben sie das ganze Projekt „TA:NZ“ und das Ergebnis ist mehr als krass!
Alle Videos von TA:NZ gibt’s ab sofort exklusiv bei uns! Den Anfang macht ein Set von EVIL YUGO auf dem Dobratsch. Alors on dance!

EVIL YUGO auf dem Dobratsch (Kärnten)

Mehr von TA:NZ findest du auf deren Instagram und Facebook Pages.

Follow us on:

YOUTUBE 
INSTAGRAM
FACEBOOK

Von Samu

Kommentare

Leave a Reply

3 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

  3. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0