in

Ewige Schönheit und Reinheit? Gibt’s jetzt zumindest für deinen Schmuck!

EWIGE SCHÖNHEIT UND REINHEIT? GIBT’S JETZT ZUMINDEST FÜR DEINEN SCHMUCK?

Thomas Jammer ist Gastronom, Querdenker und stetig auf der Suche nach neuen Ideen. Diese findet er auch, denn er ist das Mastermind hinter Kalon! Was genau das ist und was es bringt, das lest ihr jetzt.

Es hat alles beim Verlobungsring seiner Frau und ihrer heißgeliebten Handcreme angefangen. Thomas wollte natürlich, dass der Ring lange schön und neu aussieht, weshalb er sich auf die Suche nach einem Schmuckreiniger machte, den man selbst easy anwenden kann. Surprise, surprise sowas gab es nicht auf dem Markt. Thomas fing also an zu tüfteln und so begann der Weg zu Kalon.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Nach eineinhalb Jahren schaffte es Thomas ein Produkt zu entwickeln, mit dem man seinen Schmuck reinigen kann und das ganz nebenbei beim Händewaschen – leichter geht’s nicht! Der Vorteil daran ist, dass es ganz ohne Chemie passiert und für alle Metalle funktioniert. Man muss also mit keiner Rolex-Uhr flexen, um Kalon anwenden zu dürfen – es funktioniert auch bei Modeschmuck!

Und da Corona auch keinen Halt vor unseren Ringen, Uhren, Armbändern und Ketten macht, desinfiziert Kalon das alles auch noch für dich. Thomas hat hier also ein Rundum-Produkt geschaffen und der griechische Name Kalon ergänzt es perfekt. Kalon bedeutet nämlich „ewige Schönheit und Reinheit“!
Anders als der Name, kommt das Produkt aber nicht aus Griechenland, sondern war sozusagen born and raised in Carinthia, denn es wird nämlich beim heimischen Ca&Le produziert.

Wenn du deinen Schmuck auch super rein und schön bekommen willst, kannst du es dir hier für 18,60€ holen! Hint: wenn du die nächsten Tage bei uns auf Instagram vorbeischaust, gibt es sogar noch eine Überraschung, die du nicht verpassen solltest!

Kommentare

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0