in

Frische Musik IMSÜDEN: SINN – Roter Himmel

© SINN

Frische Musik IMSÜDEN: SINN – Roter Himmel

Am Puls der Zeit mit Liebe zur Musik: Manchmal führen viele Jahre ins Nichts, bevor man wieder ein Ziel vor Augen hat. Nach mehreren Bandprojekten in den vergangenen 10 Jahren beschlossen die drei Kärntner Musiker Stefan (Gesang/Gitarre), Fabian (Gitarre/Gesang) und Nico (Schlagzeug/Gesang), endlich einen gemeinsamen Weg zu gehen und die Band SINN zu gründen.

Und SINN macht Musik: Schlicht und einfach mit dem Ziel, dass die Geschichten in ihren Liedern gehört und verstanden werden. Mitte August erschien ihre erste Single “Träume” und schaffte es sofort in die Top 100 der österreichischen Airplay-Charts. Nun folgt mit “Roter Himmel” ihre zu Jahreszeit und Umständen passend etwas nachdenklichere zweite Nummer.

Die neue Single: „ROTER HIMMEL“

“Es ist nicht alles Gold, aber es glänzt mit der Zeit”. Manchmal erfordert das Leben von uns den Mut und den Willen, über den eigenen Schatten zu springen, um aus einer schlechten Situation herauszukommen und sich weiter zu entwickeln. Wenn man das allerdings schafft, “…dann wird es hell und roter Himmel bricht auf!”, macht uns die Kärntner Pop-Band SINN Mut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0