in

NFL: IMSÜDEN Spiel Week 5

NFL: IMSÜDEN Spiel Week 5

Die Uniformen haben sich geändert und die Lombardi-Trophy stand auch nicht auf dem Spiel, aber wir haben uns trotzdem auf das Rematch des Super Bowl LII zwischen Tom Brady und Nick Foles gefreut.

Vor über zwei Jahren im Februar 2018 ging bekanntlich Nick Foles mit den Philadelphia Eagles gegen die New England Patriots und den vielleicht besten Quarterback aller Zeiten als Sieger vom Platz. Damit erreichte er bei den berüchtigtsten Fans der NFL Legendenstatus. Nach einem verletzungsbedingten kurzem Intermezzo bei den Jacksonville Jaguars fand er heuer bei den Chicago Bears ein neues Zuhause.

Tom Brady hatte den Patriots nach der Niederlage gegen die Tennessee Titans im AFC Championship Game 2020 den Rücken gekehrt. Nur drei Tage später konnten die Buccaneers sich den Routinier sichern und wenig später kehrte auch Rob Gronkowski aus dem Ruhestand für “seinen” Quarterback zurück.

Nach einem starkem Saisonstart von jeweils 3:1 gingen Tampa Bay und Chicago voll motiviert in die Partie. Ob Tom Brady die Revanche geglückt ist, seht ihr in den folgenden Highlights. Neugierige können das Ergebnis darunter nachlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tampa Bay Buccaneers : Chicago Bears 19 : 20

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0