in ,

Peter Kaiser – Zahlen fragen

Wir wollen Zahlen wissen! Und zwar von prominenten Persönlichkeiten mit SÜDEN-Bezug. Ob frech, privat, beruflich oder auf ganz allgemein gefragt – Hauptsache die Zahlen stimmen! Den Anfang macht Landeshauptmann Peter Kaiser:

Stabiler Schnitt. Besser als Genügend. *badumm tss*

Die Motivation scheint groß zu sein! 😉

Das nehmen wir als fixe Zusage, da kommt er nicht mehr raus. Wir freuen uns auf den Sommer.

Auf den Sommer freuen wohl nicht nur wir uns! Immerhin dreißig Mal, hoffentlich bleibt da noch Zeit für Politik! 😉

Joa, kann man mal machen. Aber mit Trinkgeld bitte.

Wir notieren: Ein Landeshauptmann bekommt mehr Schlafenszeit als das IMSÜDEN Redaktionsteam. Ob es an den gleichen Gründen liegt, sei dahingestellt.

Die Redaktion vermutet, dass es sich um sein Lieblingsgetränk handelt. Deswegen die Frage. Für 4,20€ muss sollte der aber auch ballern.

Mit Sicherheit die Antwort, die uns am meisten beschäftigt. Wir haben ihn über den Meistertitel vom Eishockeyclub KAC jubeln gesehen. Das sah schwer nach Party Animal aus.

Die Antwort übersetzt: So lange wie möglich.

FOLLOW US:

YOUTUBE 
INSTAGRAM
FACEBOOK

Von Valle

Kommentare

Leave a Reply

3 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

  3. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0