in ,

((stereo)) Club schließt nach 15 Jahren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

((stereo)) Club schließt nach 15 Jahren

Nach 15 Jahren schließt das ((stereo)) in Klagenfurt seine Tore endgültig. Wir waren vor Ort und haben mit Marina ein bisschen geplaudert. Warum es jetzt zu Ende ist, welche Vorahnung sie bei Bilderbuch hatte und warum MoneyBoy nicht nur ein Marketing-Gag ist, erfahrt ihr im Video.⠀ ⠀

Was waren eure besten Nächte im Stereo? 🕺🍻 Lasst es uns wissen!

Die Interviewer: Samu und Valentin
Herr Kamera: Maximilian Grosseck

► imSüdenTV abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCN-568SkcN2t9S6gDWTrhoA

► INSTAGRAM:https://www.instagram.com/imsueden.at/
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/imsueden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0