Tiefenschärfe
Suestar Sommershooting 2014-05-23
Dieser Artikel wird unterstützt von


Wenn die Kleinen RUDERN gehen…

Ein kleiner Erlebnisbericht vom Shooting der SUESTAR Sommerkollektion 2014 mit vielen kleinen suestars beim Ruderverein Albatros.

Warum muss es denn im RV-Albatros sein? Gute Frage! Da fällt mir spontan ein:

  1. Ist das Vereinshaus vom Ruderverein Albatros ein echtes Fachwerkjuwel!
  2. Ist der RV-Albatros in der Nähe von Klagenfurt und liegt am See!
  3. Sind genügend Rasenflächen vorhanden um die Kinder auch ordentlich durch zu färben und die Mode auf Herz und Nieren zu prüfen!!
  4. Gibt’s da hunderte Winkel und Ecken wo ich MICH verstecken kann!!
  5. Nicht zu verachten ist die hauseigene Bar mit Blick Richtung Süden (für die After Shoot Party)!!

Also ist es ausgemacht…. Sue telefonierte sich die Finger wund und lockte die Jungeltern und die Models unter fadenscheinigen Versprechungen (LOL) in den Ruderverein… Als ich die Straße zum Albatros runter fuhr, fand ich es erfrischend, wie viele Sportler sich schon in der Bucht tummelten. Mann, da ist was los – toll! Regatta am Wochenende und das bei uns IMSÜDEN! Yeah! Was alle Ruderer im Albatros? Heute? Toller Termin – das macht Laune! Zumindest bei mir! Bei Sue schaut’s da schon mal etwas anders aus… Der Rotkopffaktor ist gut und gerne 45% höher als bei unserem letzten Treffen, aber sie strahlt die sprichwörtliche südliche Gelassenheit aus. Das ändert sich aber schlagartig, als die Umkleide im ersten Stock plötzlich zum Regattabüro, und die sprachliche Umgangsebene etwas rauer wird.

Suestar Sommershooting 2014-05-23
Suestar Sommershooting 2014-05-23
Suestar Sommershooting 2014-05-23
Suestar Sommershooting 2014-05-23

Naja kein Problem legen wir halt im Bootshaus mit den Babys los. Der kleine Heiden rockt die Babydecke und das Heck von Ruderboot eins. Top Performance ohne Murren! I’m loving it! Nun die coolen MiniBoys and –Girls… Die Lässigkeit in Person! Profis eben! Dazwischen mal kurz die Kollektion mit Eis und Gras verschönern! So ist das eben.

Weiter in den Rosengarten. Baby Picknick mit gefühlten 120 Eltern im Rücken. Gaaaanz entspannt drücke ich auf dem Boden liegend ab… Irgendwie stört mich nur der Regen der langsam einsetzt… aber der verzieht sich schon wieder. Wir sind ja IMSÜDEN!

„Gruppenfoto“, schreit eine verzweifelte Stimme. Bevor die Kleinen einschlafen? Hmm… und wer kommt dann zur After Show? Okay Mary (meine Assistentin) schnappt sich die Blitze und ab in die Bootslagerhalle. Aufstellung und Schuss! So denkt man sich das… Funktioniert aber nie! Ich werde die Taschentücher die noch an den Nasen hängen später retuschieren. Ist ja ein Fashionshooting.

Suestar Sommershooting 2014-05-23
Suestar Sommershooting 2014-05-23
Suestar Sommershooting 2014-05-23
Suestar Sommershooting 2014-05-23

Nach der Gruppe zu den Oldies…. also so ab 7 aufwärts! Profis, Routiniers, alte Hasen die wissen wie es läuft. In den Umkleiden und auf der Terrasse. Alles wie geölt und smooth like in Hollywood! Manche Girls und Boys waren schon das vierte Mal beim Shooting… was soll ich denen noch vormachen? Abschließend zwei drei Mood-Shots mit den Topstars die auch nach langem Einsatz noch volle Konzentration an den Tag legen und durch sind wir für das Lookbook 2014.

Hier also ein paar Ansichtskarten vom Shooting!!

Ciao, TINE

PS: Danke an alle Eltern, dem RV-Albatros und SUE!

Auftraggeber: SUESTAR
Modelle: ganz viele kleine Leute / Stars
Assi: Maria Dolores Wawrzyniak
Make-Up: wozu denn…. sind ja alle glatt wie Babys

 


tine_light_long_B&W_800
Martin Steinthaler
Fotos sollen bewegen… Zum Lachen, Nachdenken oder Weinen anregen und in eine spannende Welt locken! Geschichten erzählen und Ästhetik vermitteln. ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine