Yoga
v.l.n.r.: Valtentina Allesch, Sara Katu, Manuela Huss
Dieser Artikel wird unterstützt von

Von Melanie Sass, Fotos: Daniel Waschnig

Yoga and Brunch

08.11.2015, 9:00 Uhr
ÖSD Klagenfurt

SuperActive.at bietet erstmals „Yoga and Brunch“ im ÖSD in Klagenfurt an. Sowohl Yogaanfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

In einer Zeit in der alles immer schneller gehen muss, sollte man sich bewusst eine Auszeit vom Alltag suchen. Yoga & Brunch soll Menschen mit gleichen Interessen in einem entspannten Umfeld näher bringen. Oftmals bleibt keine Zeit für sich selbst, da neben Job und Kindern auch noch viele andere Herausforderungen warten.

Manuela Huss von SuperActive sagt: „Sowohl Yoga als auch Brunch erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Unserer Meinung nach lassen sich die Beiden perfekt miteinander kombinieren. Alle Teilnehmer nehmen sich beim Yoga Zeit für sich selbst und können beim anschließendem Frühstück nach Herzenslust schlemmen!“

„Als optimale Location dient uns mit dem ÖSD Klagenfurt ein ehemaliges Fitnesscenter, in dem wir auch unsere laufenden Kurse abhalten. Im gleichen Gebäude ist auch das Cafe/Bistro Freigeist untergebracht, das sich auch auf vegetarische Kost spezialisiert hat“, freut sich Sara Katu von SuperActive jetzt schon auf den ganz speziellen Vormittag.

Die entspannende Yoga Einheit am Morgen mit anschließendem Brunch sollten sich alle begeisterten Yogis und alle die es noch werden wollen nicht entgehen lassen!

Fakten:

Tag:                              Sonntag, 08.11.2015
Zeit:                              09:00-10:30 Uhr Yoga, anschließend Brunch
Ort:                               ÖSD Klagenfurt, Universitätsstraße 102
Kosten:                        25 Euro
Anmeldung:                office@superactive.at

Infobox: SuperActive.at ist eine Sektion des Vereins SuperKids – Verein zur Förderung der Kindergesund in Kärnten. SuperActive.at richtet sich an alle Erwachsenen, die Spaß und Freude an der Bewegung haben. Wir bieten Yoga, Pilates, deepWork und Fit for Actives Kurse in Klagenfurt und Moosburg an.

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.superkids.at und www.superactive. at oder per E-mail an office@superkids.at .

 


11054844_10205738539235427_2110862037471744626_o
Melanie Sass
Melanie Sass hängt sowieso schon die ganze Zeit mit der IMSÜDEN.AT-Redaktion herum, da war es naheliegend sie auch mal „zweckdienlich“ ..
Infos
Businessbeach
DSC03202
Businessbeach
IMG_0120
Termine