in

Wir haben einen neuen Instagram Account!

Leider hat Instagram unseren Instagram-Account sanktioniert, da wir mit einem Video im Juli wohl gegen die Gemeinschafts-Richtlinien verstoßen haben. Bis heute wissen wir nicht warum unser harmloses Video gesperrt wurde. Seitdem kämpfen wir jedenfalls mit einem Suchfunktions-Problem, weil unser Account dort einfach nicht angezeigt wird. Für das Wachstum dieses Kanals natürlich fatal. Selbst mit dem Instagram-Support war das Problem nicht zu lösen. Nun haben wir uns entschieden, einen neuen Account zu gründen, um dieses Problem endlich zu beheben. 
HIER geht‘s zum neuen Account!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.

Von Samu

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0