in

IMSÜDEN.AT präsentiert: Zischcast

IMSÜDEN.AT präsentiert: Zischcast

Wir wollen euch hier bei uns im Süden nicht nur Lesestoff bieten, sondern bei uns soll es auch etwas auf die Ohren geben. An unserem eigenen Audio-Content feilen wir noch, aber zum Glück kennen wir echte Podcast-Profis, die wir euch auch hier präsentieren wollen. Wir starten mit dem Zischcast von Daniel Gollner und Georg Holzer.

Im März 2019 haben sich die beiden ins Abenteuer Podcast gestürzt und flott ihren Rhythmus gefunden, nicht zuletzt dank einer eklektischen Getränkeauswahl. Themenmäßig wird nichts ausgelassen und es konnten auch schon interessante Gesprächspartner gewonnen werden.

Folge 2020-06: Die, wo schon lange her war

Podcast: Play in new window | Download

Subscribe: Apple Podcasts | Android | Spotify | RSS | More

Während der letzten Folge war der Corona-Lockdown noch voll im Gange, aber Daniel und Georg haben die Auszeit genutzt und haben sich am 10. Oktober voller Energie und reichlich beladen mit diversen Themen wieder im Studio getroffen.

In der Comeback-Folge schaffen die beiden in zwei Stunden den Bogen vom österreichischen Eishockey über Corona, Microsoft Flight Simulator, Nobelpreisen und Aliens bis hin zu den Wahlen in Wien und Amerika.

Das Bier zur Episode kommt – passend zum Kärntner Landesfeiertag – aus Slowenien: Laško PivoNa zdravje!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading…

0