
Businessbeach in Velden am Wörthersee
Im Strandbad Velden wurde der erste BUSINESSBEACH am Wörthersee eröffnet. Dank Kärntens innovativem Open-Air-Büro können Unternehmen, Selbstständige und Freelancer die Arbeit mit in den Urlaub nehmen (oder eben umgekehrt).
„Work with a view“ lautet das Motto am dritten Kärntner BUSINESSBEACH in Velden am Wörthersee.
Einfach den Laptop einpacken, ins Bad fahren, den Eintritt bezahlen, einen freien Platz am BUSINESSBEACH besetzen, im sicheren WLan-Netzwerk anmelden, die Mails checken, mal kurz ins Wasser springen, den Laptop wieder aufklappen und weiterarbeiten. So einfach entflieht man der Hitze im Büro und bleibt trotzdem produktiv.

Nach dem Kundentermin am Steg mit Blick auf die Veldener Bucht und das berühmte Schloss, einfach Laptop, Smartphone und Co. in einem der Spinde verschließen, zum Kopfabkühlen ins Wasser hüpfen, abtrocknen, und direkt wieder weiterarbeiten.
Also rein in die Badehose und raus ins Büro am See!
Weder Partymäuse, noch Yogabegeisterte oder Genussmenschen werden in Velden zu kurz kommen.
Was ihr rund um den BUSINESSBEACH VELDEN AM WÖRTHERSEE unternehmen könnt findet ihr unter www.woerthersee.com
Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze Projekt entstanden ist, lest hier.
Alle Infos zum BUSINESSBEACH findet ihr dort:
businessbeach.at
facebook.com/businessbeach
@businessbeach.eu



















